Bestellung von Rezepten oder Überweisungen

Wenn Sie ein Rezept benötigen, dann können Sie dies persönlich, telefonisch oder hier per Email bestellen - allerdings nur dann, wenn dieses Medikament in Ihrem Medikamentenplan eingetragen ist. Überweisungen können Sie bestellen, wenn dies vorher besprochen wurde. In allen anderen Fällen bitten wir um einen persönlichen Arztkontakt, bitte machen Sie dafür einen Termin.

 

Wir haben sehr viel zu tun. Unterstützen Sie uns mit Geduld und Freundlichkeit. "Zwischendurch" oder "mal eben" führen zu Hektik und Fehlern. Geben Sie uns Zeit, Ihre Wünsche zu erfüllen. Geben Sie uns genug Informationen zu Ihrem Anliegen (und denken Sie einmal im Vierteljahr an Ihre Versichertenkarte). 

 

Achtung! Praxis am 17.06.2022 geschlossen! Siehe Startseite


Bitte geben Sie uns bis zum Abholen einen vollen Werktag Zeit. Danke.